Hypnosetherapie Landshut

Schmerztherapie Landshut

Schmerztherapie, Schmerzen, Schmerz Landshut

Heutzutage werden mehrheitlich überwiegend die Symptome therapiert, ohne nach der Ursache des Schmerzes zu forschen. Darum treffen wir fortgesetzt von Neuem Patienten, die permanent unter Schmerzen leiden und z.B. schildern, ihr behandelnder Arzt hätte als Alernative angeboten, den Nerv zu durchtrennen, um so dessen Reizleitung und damit die Schmerzwahrnehmung zu unterbinden. Dieses Beispiel steht zu meinem Bedauern repräsentativ hierfür! Schließlich hat der Schmerz einen Zweck, unser Körper will uns auf ein Problem, auf eine Dysbalance, auf einen Mangel oder worauf auch sonst hinweisen. Wird folglich bloß das Symptom therapiert, wird unser Körper genötigt, ein alternatives, evtl. noch heftigeres Symptom oder Erkrankung zu schaffen, um dadurch auf bestehende Themen hinzuweisen, bevor schlimmerer Schaden entsteht.
Wir bieten Ihnen in unserer Praxis sowohl Hilfe auf der Körperebene, als auch im psychosomatischen Bereich!

Ausbildungen und Qualifikationen:

- Golgi Punkt Schmerztherapie
- Schröpf-Therapie
- Neural-Therapie
- EFT Klopftherapie
- Hypnosetherapie
- Heilpraktiker
- Psychologiestudium

Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, den Schmerz zu erforschen im Dialog mit ihrem Unterbewußtsein, da dieser (der Schmerz) oftmals emotionale Gründe hat (Zellgedächtnis), und wir können die Schmerzverarbeitung mit Hilfe von Hypnose beinflussen, nachdem wir den Grund für Ihre Schmerzen wissen und kennen. Oftmals hilft allein schon die Erkenntnis, dem Schmerz nicht mehr hilflos ausgeliefert zu sein und ihn nicht als Gegner, sondern mehr als "Partner" zu verstehen.

Behandlungskosten Hier

Tel National: 08561 / 9183003